23.11.01 10:46 Uhr
 2.209
 

Quam mit Problemen

Nachdem Quam gestern wie geplant seine Pforten geöffnet hatte, wurde schnell klar, dass ein Netzstart nicht so einfach ist wie man sich das vorgestellt hatte.


Der Ansturm bei der Shoperöffnung in Frankfurt hielt sich arg in Grenzen. Und schnell wurde klar, dass es kein reibungsloser Start war. Quam-Nows wurden mit der falschen Nummer ausgegeben, SMS-versand klappt nicht in die D-Netze.

Und bei dem Shop wurden noch kurz vor der Eröffnung die letzten Installationsarbeiten erledigt, es fehlten Quittungen und was am besten war, man hatte noch keine Simkarten für Vertragshandys.


WebReporter: KingBo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?