23.11.01 10:46 Uhr
 2.209
 

Quam mit Problemen

Nachdem Quam gestern wie geplant seine Pforten geöffnet hatte, wurde schnell klar, dass ein Netzstart nicht so einfach ist wie man sich das vorgestellt hatte.


Der Ansturm bei der Shoperöffnung in Frankfurt hielt sich arg in Grenzen. Und schnell wurde klar, dass es kein reibungsloser Start war. Quam-Nows wurden mit der falschen Nummer ausgegeben, SMS-versand klappt nicht in die D-Netze.

Und bei dem Shop wurden noch kurz vor der Eröffnung die letzten Installationsarbeiten erledigt, es fehlten Quittungen und was am besten war, man hatte noch keine Simkarten für Vertragshandys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?