23.11.01 10:43 Uhr
 186
 

Schlimme Gräueltaten der Taliban. USA stellen Katalog vor.

Das Propaganda-Zentrum der USA hat einen Katalog mit den Gräueltaten der Taliban und der Al Qaeda, vorgestellt. Wie schon in SN berichtet, hatte die Antiterror-Allianz ein solches Zentrum eingerichtet, um gegen die Propaganda der Taliban vorzugehen.

So wurden z.B. acht Schulkinder ermordet weil sie über einige Soldaten gelacht hatten. Weiterhin steht im Katalog, dass eine Familie bei lebendigem Leibe verbrannt worden sei.


WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Taliban, Katalog
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?