23.11.01 07:53 Uhr
 63
 

Rätselraten um "versteckte Kamera" - welche Leitstelle ist zuständig?

Das Rätselraten um die 'versteckte' Überwachungskamera des Bahnhof Gladbeck-Zweckel hat ein Ende. Erst wollte niemand auch nur von der Kamera wissen, dann wusste niemand wohin die Kamera die Bilder überträgt. Nun ist das Rätsel gelöst.

Bei einer Umstellung des Zuständigkeitsbezirks, von Düsseldorf nach Essen, wurde einfach vergessen, die Kamera mit umzustellen. Somit wurden die Bilder der Kamera weiterhin nach Düsseldorf geleitet. Die kannten aber den Bereich nicht mehr.

Nun, nachdem die Zuständigkeit geklärt ist, soll auch bald die Umstellung der Kamera erfolgen, so dass der Bahnhof Gladbeck-Zweckel dann via 'versteckter Kamera' von Essen aus beobachtet werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kamera, Rätsel
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?