23.11.01 07:53 Uhr
 63
 

Rätselraten um "versteckte Kamera" - welche Leitstelle ist zuständig?

Das Rätselraten um die 'versteckte' Überwachungskamera des Bahnhof Gladbeck-Zweckel hat ein Ende. Erst wollte niemand auch nur von der Kamera wissen, dann wusste niemand wohin die Kamera die Bilder überträgt. Nun ist das Rätsel gelöst.

Bei einer Umstellung des Zuständigkeitsbezirks, von Düsseldorf nach Essen, wurde einfach vergessen, die Kamera mit umzustellen. Somit wurden die Bilder der Kamera weiterhin nach Düsseldorf geleitet. Die kannten aber den Bereich nicht mehr.

Nun, nachdem die Zuständigkeit geklärt ist, soll auch bald die Umstellung der Kamera erfolgen, so dass der Bahnhof Gladbeck-Zweckel dann via 'versteckter Kamera' von Essen aus beobachtet werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kamera, Rätsel
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?