23.11.01 06:06 Uhr
 104
 

F1: Sauber testet neuen Wagen Mitte Januar

Das Sauber Team baut zur Zeit einen eigenen Windkanal, aber trotzdem liege man mit der Entwicklung des neuen Wagen voll im Zeitplan, so Peter Sauber.

Der neue Wagen würde Mitte Januar das erste mal auf der Strecke in Barcelona getestet.
Dieses sei zwar eine Woche später als noch in diesem Jahr, aber so hätte man auch eine Woche mehr Zeit den Wagen im Windkanal zu testen.

Sponsorenmäßig setzt man auf Credit Suisse, da der Hauptsponsor aus dem letzten Jahr, Red Bull, nun nicht mehr dabei sein. Es könnte sein das Credit Suisse mehr Geld ins Team steckt, aber sicher könnten sie helfen neue Partner zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wagen, Januar
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?