23.11.01 06:06 Uhr
 104
 

F1: Sauber testet neuen Wagen Mitte Januar

Das Sauber Team baut zur Zeit einen eigenen Windkanal, aber trotzdem liege man mit der Entwicklung des neuen Wagen voll im Zeitplan, so Peter Sauber.

Der neue Wagen würde Mitte Januar das erste mal auf der Strecke in Barcelona getestet.
Dieses sei zwar eine Woche später als noch in diesem Jahr, aber so hätte man auch eine Woche mehr Zeit den Wagen im Windkanal zu testen.

Sponsorenmäßig setzt man auf Credit Suisse, da der Hauptsponsor aus dem letzten Jahr, Red Bull, nun nicht mehr dabei sein. Es könnte sein das Credit Suisse mehr Geld ins Team steckt, aber sicher könnten sie helfen neue Partner zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wagen, Januar
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?