23.11.01 02:25 Uhr
 100
 

RtCW: Statt dem Spiel gibt es schon mal ein paar Lieder

Bill Brown war bereits für die Musik in dem 3D-Action Spiel Undying verantwortlich. Auch die Musik im Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' wurde von ihm komponiert.

Während das Spiel in Amerika bereits erhältlich ist müssen wir noch bis nächstes Jahr auf die lokalisierte Fassung warten.

Als Trost gibt es nun die Möglichkeit sich sieben Lieder aus dem Spiel downzuloaden. Der Link zum Download ist in der Quelle vorzufinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?