23.11.01 00:27 Uhr
 74
 

Babs hat die Nacht mit Boris verbracht

Boris Becker feierte seinen 34. Geburtstag und Babs hatte eine ordentliche Fete organisiert. Babs kam mit den Kindern direkt aus den Staaten. Boris hatte schon vorher mal gesagt, wenn Babs und die Kinder zum Geburtstag kämen, wäre er sehr glücklich.

Am nächsten Morgen war Babs immer noch bei Boris. Und Abends ging dann die Geburtstagsfeier im Familienkreis weiter. Ob die beiden auch das Thema Hochzeit hatten, kann nicht gesagt werden, aber Boris liebt seine Babs ja noch immer.

Freunde wissen zu berichten, die beiden verstehen sich super.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank