22.11.01 23:37 Uhr
 29
 

Zwei pakistanische Atomwissenschaftler mit Kontakt zu Bin Laden ?

Zwei pakistanische Atomwissenschaftler, die bis 1999 für die Atomenergie-Kommission Pakistans beschäftigt waren, wurden durch die pakistanische Regierung verdächtigt, eventuell Kontakt mit Bin Ladens Vereinigung gehabt zu haben.

Sie sollen sich mindestens zweimal bei Aufenthalten in der Nähe von Kandahar mit Bin Laden getroffen haben.

Die Pakistanische Regierung versichert jedoch, dass keine Informationen bezüglich Nukleartechnik an irgendeine Person in Afghanistan weitergereicht worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zafer61
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Kontakt
Quelle: www.nandotimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" und "Ansammlung von Clowns"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?