22.11.01 22:22 Uhr
 81
 

Diebe machten reichlich Beute bei DJ Ötzi

Bei DJ Özti, der mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle heißt, hat man eingebrochen. Er befindet sich zur Zeit auf England-Tournee, das haben die Diebe vermutlich auch gewusst. Sie brachen über eine Tür auf der Terrasse in sein Haus ein.

Da die Täter Zeit hatten, haben sie alles gründlichst durchsucht. Wie seine Haushälterin mitteilte, soll einiges an Schmuck gestohlen worden sein. Die Wohnung sähe aus wie ein Schlachtfeld.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beute, DJ
Quelle: steiermark.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?