22.11.01 22:22 Uhr
 81
 

Diebe machten reichlich Beute bei DJ Ötzi

Bei DJ Özti, der mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle heißt, hat man eingebrochen. Er befindet sich zur Zeit auf England-Tournee, das haben die Diebe vermutlich auch gewusst. Sie brachen über eine Tür auf der Terrasse in sein Haus ein.

Da die Täter Zeit hatten, haben sie alles gründlichst durchsucht. Wie seine Haushälterin mitteilte, soll einiges an Schmuck gestohlen worden sein. Die Wohnung sähe aus wie ein Schlachtfeld.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beute, DJ
Quelle: steiermark.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?