22.11.01 22:22 Uhr
 81
 

Diebe machten reichlich Beute bei DJ Ötzi

Bei DJ Özti, der mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle heißt, hat man eingebrochen. Er befindet sich zur Zeit auf England-Tournee, das haben die Diebe vermutlich auch gewusst. Sie brachen über eine Tür auf der Terrasse in sein Haus ein.

Da die Täter Zeit hatten, haben sie alles gründlichst durchsucht. Wie seine Haushälterin mitteilte, soll einiges an Schmuck gestohlen worden sein. Die Wohnung sähe aus wie ein Schlachtfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beute, DJ
Quelle: steiermark.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?