22.11.01 19:58 Uhr
 15
 

Unermüdlicher Eifer - 75-jährige Meisterdiebin gefasst

In Ungarn wurde die 75-jährige Diebin Gizella Kosztor gefasst, die von den Ermittlern schon lange gesucht wurde.
Sie gaben ihr den Spitznamen 'fliegende Gizi '.

Die alte Dame brach ständig in Appartments in Budapest ein und brachte es bei guter Tagesform auf bis zu fünf Einbrüche.


Als die Beamten die Wohnung der Diebin durchsuchten waren sie überrascht. Sie fanden unter anderem Sachen, die ihnen selbst zuvor entwendet worden waren.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meister
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?