22.11.01 19:47 Uhr
 1.010
 

Cannabis die "beliebteste" Droge

Laut der EU-Drogenbeobachtungsstelle (Lissabon) ist Cannabis die meistverwendete Droge aller EU-Staaten.

Aber auch der Konsum anderer Drogen ist nicht zu verachten: beispielsweise hatten vier von hundert Europäern schon einmal mit Amphetaminen zu tun - in England gar jeder Zehnte.

Positiv zu beobachten war, dass der Konsum der injizierbaren Drogen in fast allen Ländern zurückgeht.
Hingegen nimmt der Gebrauch von Ecstasy immer weiter zu. Besonders attraktiv ist diese Droge bei den jüngeren Leuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Droge, Cannabis
Quelle: www.pte-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
Stiftung Warentest: Die günstigste Sonnencreme schneidet am besten ab
Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bedingungsloses Grundeinkommen wird in Schleswig-Holstein getestet
Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?