22.11.01 18:26 Uhr
 10
 

Beziehungsstreit unter Alkis- Handfeste Keilerei im Promillerausch

Bei einem stark angetrunkenen Pärchen aus Bebra kam es in den gestrigen Abendstunden zu einer Beziehungskrise, die eskalierte als der Mann versuchte seine Lebensgefährtin aus der Wohnung zu prügeln.

Erst verpasste er ihr einen Faustschlag ins Gesicht und bedrohte sie anschließend mit einem Messer.
Die herbeigerufene Polizei konnte Schlimmeres verhindern.
Bei dem Mann wurde ein Promillegehalt von 2,9 und bei der Frau von 2,0 festgestellt.

Die Kinder der beiden Streithähne sagten aus, dass eine Pistole bei dem Streit gebraucht wurde - die Polizei konnte die Tatwaffe allerdings nicht finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Promi, Beziehung, Promille
Quelle: 62.144.211.34

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?