22.11.01 17:35 Uhr
 10
 

Weltmeister gegen Europameister an der Wedau

Am Freitag ist das Ruhrderby zwischen dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg. Dort treffen dann Weltmeister Pierre Littbarski und Europameister Bernhard Dietz aufeinander. Die Trainer der beiden Vereine.

Littbarski hoffe, dass Duisburg den VfL zerlegen wird. Weiter meint er noch, dass in Bochum zur Zeit Negativstimmung ist. Doch dies weist Heinz Knüwe ab. Knüwe meint, dass der VFL genauso gute Arbeit wie Duisburg leistet.

Der VFL Bochum brauche unbedingt einen Sieg gegen Duisburg um den Kontakt nach vorne zu halten. Denn von den letzten sechs Spielen gewannen sie gerade mal ein Spiel. Der MSV Duisburg peilt seinen vierten Sieg in Folge an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Weltmeister, Europameister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?