22.11.01 15:25 Uhr
 12
 

Wo landet Andreas Herzog

Der Mittelfeld Organisator Andreas Herzog wechselt womöglich doch nicht zu Rapid Wien.
Die Ablösesumme soll dafür verantwortlich sein, denn die 1,2 - 1,5 Millionen Mark sind nicht vorhanden

Doch wo geht Andi Herzog dann hin, Christoph Daum will ihn, aber die Clubführung von Istanbul nicht, weil er angeblich zu alt und zu teuer ist!

Nun muss er wohl doch in Bremen bleiben!


WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Andreas Herzog
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?