22.11.01 15:04 Uhr
 13
 

Bremen: Lebenslänglich für Serienmörder Olaf D.

Am Donnerstag ist der fünffache Serientäter Olaf Däter vom Bremer Landgericht zu lebenslänglich verurteilt worden. Der Krankenpfleger hatte nach der Festnahme gleich gestanden, dass er die fünf Frauen umgebracht hatte.

Der Krankenpfleger nutzte seine Qualifikation aus, um zu den Wohnungen Zutritt zu erlangen. Sobald er sich in den Wohnungen befand, erwürgte er die alten Frauen.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Serie, Bremen
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben
Villingendorf: Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Flucht nun gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?