22.11.01 14:42 Uhr
 24
 

Fußball WM: Werbespots teurer als beim Champions League Finale

140.000 Euro! Das ist der Betrag, den Werbekunden bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft an die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten mindestens zahlen müssen, wenn sie einen Werbespot mit der Länge von 30 Sekunden buchen wollen.

Nach der Auskunft eines Geschäftsführers der Wiesbadener Mediaagentur HMS & Carat ist ein Werbespot während der Spiele der deutschen Nationalmannschaft somit teurer als ein Werbespot während der Übertragung des Finales der Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Latrinus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Finale, Champions League, Champion, Werbespot
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus