22.11.01 14:42 Uhr
 24
 

Fußball WM: Werbespots teurer als beim Champions League Finale

140.000 Euro! Das ist der Betrag, den Werbekunden bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft an die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten mindestens zahlen müssen, wenn sie einen Werbespot mit der Länge von 30 Sekunden buchen wollen.

Nach der Auskunft eines Geschäftsführers der Wiesbadener Mediaagentur HMS & Carat ist ein Werbespot während der Spiele der deutschen Nationalmannschaft somit teurer als ein Werbespot während der Übertragung des Finales der Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Latrinus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Finale, Champions League, Champion, Werbespot
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?