22.11.01 14:40 Uhr
 61
 

Viktor Ikpeba vor Rückkehr nach Dortmund

Viktor Ikpeba, ehemaliger nigerianischer Nationalstürmer, droht auch in Spanien das gleiche Schicksal wie in Dortmund. Er spielt dort zu wenig. In 13 Spielen kam er bisher auf 20 Spielminuten.

Der Trainer von Betis Sevilla, meinte, dass Ikpeba erstmal beweisen muss, dass er eine Berücksichtigung auch verdient hätte. Gleichzeitig betonte er, dass er physich und psysich nicht zu voller Stärke zurückgefunden habe.

Nun scheint es wahrscheinlich, dass Sevilla ihn im Sommer nach Dortmund zurückschicken wird, und er dort seinen bis 2003 datierten Vertrag aussitzen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Rückkehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?