22.11.01 14:39 Uhr
 4.612
 

Viele User haben Probleme mit Windows XP

Nach einer Onlineumfrage einer bekannten Site gibt es ein überraschendes Ergebnis. Nun ist es schon eine ganze Weile auf dem Markt erhältlich, das Betriebsystem Windows XP, aber es gibt sehr viele User, die Probleme damit haben.

Meist sind diese Sorgen mit den noch fehlenden Treibern für Hardware verbunden. Aber auch die Vernetzung von Computern bereitet vielen Usern Kopfschmerzen. Die gut ausgestattete Treiberdatenbank scheint da nicht immer helfen zu können.

Fazit dieser Umfrage: Mindestens die Hälfte der an der Umfrage Teilnehmenden haben große Probleme und keine Erklärung dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Problem, User, XP
Quelle: www.computer-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?