22.11.01 14:04 Uhr
 277
 

Das Prost Team ist für sechs Monate gerettet

Eine kleine Atempause gibt es nun für das Prost Team.
In Frankreich wurde ein Sanierungsverfahren eingeleitet, welches dem Team erst einmal erlaubt für sechs Monate weiter zu arbeiten.

Dabei wird die weitere Entwicklung des Teams beobachtet.
Dies hat so ein Handelsgericht in Versailles angeordnet.


Weiter wurde bekannt gegeben, dass es zur Zeit keine Firma gibt, die Prost übernehmen will, auch Sponsoren gäbe es noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Monat, Team
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Eishockey: Marian Hossa droht wegen Allergie auf Ausrüstung Karriere-Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?