22.11.01 14:03 Uhr
 741
 

Tolle Aktion: Mitgereiste Bayer-Fans dürfen Mittwoch umsonst fliegen

Weil die Champions League - Partie zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin gestern kurzfristig abgesagt wurde, waren 300 mitgereiste Fans am Boden zerstört.

Jetzt kam die tolle Nachricht von Bundesliga-Spitzenreiters Bayer Leverkusen. Alle Fans, die der Mannschaft am gestrigen Tag gefolgt waren, bekommen ein kostenloses Flugticket für das Nachholspiel am nächsten Mittwoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Aktion, Mittwoch
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Toasts können töten und sind nicht Gesund
Mexiko will die USA nicht Mehr
China total Perplex: Trump war nicht eingeplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?