22.11.01 13:54 Uhr
 124
 

Messerattacke: Exibitionist belästigt junge Reiterinnen sexuell

Einen besonderen Tick hat ein bislang unbekannter Triebtäter in Waldgebieten des Zürcher Oberland: Seit mehreren Monaten greift er junge Reiterinnen mit Sex-Attacken an. Dabei bedrohte er seine Opfer auch mit dem Messer.

Der Gliedvorzeiger maskiert dabei sein Gesicht. Mit Waffengewalt versucht er dann, die Frauen zu missbrauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Messe, Messer, Messerattacke
Quelle: www.azonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?