22.11.01 14:14 Uhr
 31
 

Migräne ist seltener während der Menstruation

Zwar ordnen 60 Prozent aller Frauen mit Migräne diese Kopfschmerzen ihrer Menstruation zu, doch nur bei ca. 14 Prozent der darunter leidenden steht die Krankheit in Verbindung mit dem monatlichen Zyklus der Frauen.

Zu diesem Ergebnis kam der Frauenarzt Professor Zahradnik, nachdem er die Aufzeichnungen mehrerer Frauen über mehrer Monate verglichen hatte und dabei einen sogenannten Zykluskalender entwarf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Migräne
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?