22.11.01 13:02 Uhr
 2.323
 

Venedig: Fahrkarten-Entwerter druckt Schimpfwörter auf Tickets

Eine grosse Welle der Empörung haben Fahrkarten-Entwerter in drei Autobusse in Venedig verursacht. Ausser dem Datum und der Uhrzeit waren noch anzügliche Bemerkungen und Schimpfwörter mitgedruckt worden.

Die Fahrgäste der Busse, vor allem die Frauen, waren auf das tiefste betroffen. Die Verkehrsgesellschaft prüft nun, wer die Fahrkarten-Entwerter verändert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ticket, Venedig, Fahrkarte
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rösrath: Radfahrer masturbiert während Fahrt und fällt von Sattel
Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opfer des U-Bahn-Treters sagt in Prozess aus: "Habe monatelang gelitten"
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?