22.11.01 12:26 Uhr
 84
 

Gelungener Einstand für Bietigheimer Steelers

Mit einem 5:1 gegen Freiburg und einem 3:1 beim Auswärtsspiel in Crimmitschau kehrten die Bietigheimer Steelers wieder auf die Erfolgsspur zurück.
Der Mann der dies bewirkte, heißt Gary Prior und war bis vor zwei Jahren schon einmal in der Region beim HEC.

Sein Vorgänger Thomas Dolak erlitt das Schicksal vieler Trainer, er wurde wegen Erfolglosigkeit entlassen.


Dies kam genau zum richigen Zeitpunkt, da am Wochenende das Lokalderby gegen die Falken aus Heilbronn ansteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lappendudel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einstand
Quelle: www.sachsenheimerzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung
Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?