22.11.01 12:22 Uhr
 185
 

Nach Einigung: Opec will die Öl-Fördermenge drastisch senken.

Wie schon in SN berichtet, ist der Ölpreis schon länger unter dem Kurs den sich die OPEC wünscht. Nun hat man sich wahrscheinlich mit den freien Ölexporteuren geeinigt. Nun wird wahrscheinlich die Fördermenge um 2 Millionen Barrel pro Tag gesenkt.

Ein Barrel entspricht ca. 159 Liter Öl. Norwegen will sich alleine schon mit 100.000 bis 150.000 Barrel weniger beteiligen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Öl, Einigung, OPEC, Fördermenge
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?