22.11.01 12:31 Uhr
 2.719
 

Spielabsage in Turin - diesmal war sogar Günther Jauch sprachlos

Weil die Champions League - Partie zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin gestern kurzfristig abgesagt wurde, herrschte auch beim Sender RTL Ratlosigkeit.

Auch Kommentator Günther Jauch, der noch 1998 zusammen mit Marcel Reif beim Champions-League-Spiel der Dortmunder Borussen bei Real Madrid die zweistündige Wartezeit unterhaltsam überbrückte, konnte gestern die Sendezeit nicht überbrücken.

Günther Jauch und Oliver Bierhoff, der als Geprächspartner geladen war, kündigten deshalb nur noch einen Ersatzfilm an und beendeten die Sendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Günther Jauch, Turin, Spielabsage
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?