22.11.01 11:56 Uhr
 44
 

Dr. Alban - der singende Zahnarzt in Köln

Dr. Alban, seine Musik ist wie Medizin, nun brachte er eine neue CD heraus auf der sich zwölf Songs befinden. Vor knapp zehn Jahren wurde er durch Erfolgslieder wie Sing Hallelujah bekannt, seitdem sind seine Hits heute Ohrwürmer.

Alban selbst sagt das ihm das sehr hoch gebracht hat und er viel Geld verdient hat durch seine Songs, aber dennoch blieb er auf dem Boden der Tatsachen. Da er etwas tun wollte, fuhr er nach Afrika um zu missionieren.

Seine neue CD, die 'Because of You' heisst, will man bei Musiksendern nicht spielen. Er selbst sieht das locker, es muss ja nicht immer gleich ein Hit werden.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Zahnarzt, Gesang
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?