22.11.01 11:20 Uhr
 1.466
 

Segas Dreamcast kostet jetzt soviel wie ein Spiel von Sony

Wie schon bei SN berichtet, hat Sega die Produktion seiner Spielekonsole eingestellt und diese für ca. 100 Dollar verkauft. Nun senkte Sega erneut den Preis auf 50 Dollar. Als die Konsole auf den Markt kam, kostete sie ca. 200 Dollar.

Sega hatte sich aus dem Konsolengeschäft zurück gezogen und will in Zukunft lieber Spiele produzieren.


WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Sony, Dreamcast
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?