22.11.01 10:58 Uhr
 17
 

Kashmir: Um diese Region wird seit der Gründung gekämpft

Zwischen Indien und Pakistan gibt es immer wieder erbitterte Kämpfe um die heißbegehrte Region Kashmir. Seit den neusten Entwicklungen in Afghanistan kommt auch dieser Konflikt wieder zu Tage.

In den 60er und 70er Jahren gab es das letzte Mal blutige Kriege, denn die Muslimen waren damals deutlich unterlegen. Seitdem herrscht in diesem schönen Land sowas wie Ruhe, aber der Terrorimus in den 90ern fordert neue Verhandlungen.

Die Region Kashmir ist wirklich wunderschön, doch dieser Konflikt fordert ein hartes Schicksal. Immer wieder kommt es zu Streitereien, nur beide Staaten besitzen nun Atomwaffen. Bisher diente es nur als Abschreckungsmittel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Region, Gründung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
SPD-Fraktionschef in Cloppenburg tritt wegen Betrugsverdachts zurück
Türkische Gemeinde in Deutschland startet Kampagne gegen Referendum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?