22.11.01 09:39 Uhr
 27
 

Kundus: Ultimatum abgelaufen - Nordallianz ist bereit, die Stadt zu stürmen

Das gesetzte Ultimatum über die Aufgabe der Stadt Kundus ist mittlerweile abgelaufen, woraufhin der General der Nord-Allianz, Mohammad Daud, die Taliban nun auffordert sich zu ergeben.

Nach eigenen Angaben der Nordallianz habe es aber noch keine Waffenabgabe der Taliban gegeben und man sehe sich gezwungen, die Stadt sehr bald zu stürmen.

Bereits letzte Nacht soll Mullah Mohammed Fasil, Taliban-Anführer in Kundus, die Aufgabe der Region bestätigt haben, bislang konnte dies aber nicht verwirklicht werden.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Stadt, Ultimatum, Kundus
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter
Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?