22.11.01 09:39 Uhr
 27
 

Kundus: Ultimatum abgelaufen - Nordallianz ist bereit, die Stadt zu stürmen

Das gesetzte Ultimatum über die Aufgabe der Stadt Kundus ist mittlerweile abgelaufen, woraufhin der General der Nord-Allianz, Mohammad Daud, die Taliban nun auffordert sich zu ergeben.

Nach eigenen Angaben der Nordallianz habe es aber noch keine Waffenabgabe der Taliban gegeben und man sehe sich gezwungen, die Stadt sehr bald zu stürmen.

Bereits letzte Nacht soll Mullah Mohammed Fasil, Taliban-Anführer in Kundus, die Aufgabe der Region bestätigt haben, bislang konnte dies aber nicht verwirklicht werden.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Stadt, Ultimatum, Kundus
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanwaltschaft: Zahl der Terrorverfahren steigt deutlich
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?