22.11.01 09:39 Uhr
 27
 

Kundus: Ultimatum abgelaufen - Nordallianz ist bereit, die Stadt zu stürmen

Das gesetzte Ultimatum über die Aufgabe der Stadt Kundus ist mittlerweile abgelaufen, woraufhin der General der Nord-Allianz, Mohammad Daud, die Taliban nun auffordert sich zu ergeben.

Nach eigenen Angaben der Nordallianz habe es aber noch keine Waffenabgabe der Taliban gegeben und man sehe sich gezwungen, die Stadt sehr bald zu stürmen.

Bereits letzte Nacht soll Mullah Mohammed Fasil, Taliban-Anführer in Kundus, die Aufgabe der Region bestätigt haben, bislang konnte dies aber nicht verwirklicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Stadt, Ultimatum, Kundus
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Treffen von Marine Le Pen und Wladimir Putin in Moskau
Saarland: AfD blamiert sich mit "Mutlikulti"-Plakat



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?