22.11.01 07:38 Uhr
 91
 

Harry-Potter: Die Bewohner des realen Liguster-Weges

Der Spiegel wollte es wissen: was ist dran an der momentan grassierenden Harry-Potter-Hysterie. Also machte man sich auf zum Ligusterweg Nr.4 - Harrys 'Ferien-Domizil'.

Traurige Realität ist, dass Potter wahrscheinlich nie dort war. Man kennt ihn zwar (aus dem Buch natürlich), doch gewohnt habe er dort nie. Nicht einmal der Schrank unter Treppe existiert.

Außerdem heißen die Bewohner gar nicht Dursley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bewohner
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?