22.11.01 07:38 Uhr
 91
 

Harry-Potter: Die Bewohner des realen Liguster-Weges

Der Spiegel wollte es wissen: was ist dran an der momentan grassierenden Harry-Potter-Hysterie. Also machte man sich auf zum Ligusterweg Nr.4 - Harrys 'Ferien-Domizil'.

Traurige Realität ist, dass Potter wahrscheinlich nie dort war. Man kennt ihn zwar (aus dem Buch natürlich), doch gewohnt habe er dort nie. Nicht einmal der Schrank unter Treppe existiert.

Außerdem heißen die Bewohner gar nicht Dursley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bewohner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?