21.11.01 22:40 Uhr
 5
 

US-Börsen schließen mit leichtem Minus

Die US Börsen haben den Handel heute mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent bei der Nasdaq und 0,7 Prozent beim Dow Jones beendet. Gegen Handelsende war allerdings wieder eine Erholung der Kurse festzustellen, denn im Tagesverlauf war das Minus schon deutlich größer. Aufgrund des morgigen Feitertages geht es in dieser Woche an der Wall Street eher ruhig zu. Dies war auch durch die eher geringe Anzahl von Unternehmensnachrichten spürbar.

Schlußstände:

Dow Jones: 9.834 (-0,7 Prozent)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Börse, Minus
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?