21.11.01 21:17 Uhr
 346
 

Robbie Williams hasst Konzerte und möchte mal mit einem Mann Sex

Die Gerüchte um die Sexlust von Robbie mal mit einem Mann zu schlafen, werden von ihm selbst wieder angeheizt. In einem Interview sagte er, vorgestellt hätte er sich das schon mal.

Weiterhin sagte er, dass er Bühnenauftritte hasst. Seitdem ein Fan ihn von der Bühne geschubst hat, leider er unter Ängsten. Bei dem was er erzählte soll er sogar geweint haben.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Konzert, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?