21.11.01 21:03 Uhr
 9
 

Festgenommene Falun-Gong Mitglieder ausgewiesen

China hat die ausländischen Falun-Gong Mitglieder aus verschiedenen Staaten, die nach einer Demonstration auf dem Pekinger Platz des Himmlischen Friedens verhaftet worden waren (SN berichtete), ausgewiesen.

Unter den Demonstranten waren auch acht Deutsche, sie trafen am Nachmittag in Frankfurt ein. Sie berichteten, dass sie in einem Keller von der Polizei festgehalten und auch mißhandelt wurden.

Außerdem wurde aus Diplomatenkreisen bekannt, dass Botschaftsvertreter der betroffenen Staaten ins Außenministerium einbestellt worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hollik
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mitglied, Gong
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea vergleicht Politik Donald Trumps mit der Adolf Hitlers
Donald Trumps Schwiegersohn erhielt vor Wahl Millionenkredit der Deutschen Bank
AfD- Spitzenkandidat hält "Deutschland den Deutschen"-Motto für "völlig richtig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?