21.11.01 21:03 Uhr
 9
 

Festgenommene Falun-Gong Mitglieder ausgewiesen

China hat die ausländischen Falun-Gong Mitglieder aus verschiedenen Staaten, die nach einer Demonstration auf dem Pekinger Platz des Himmlischen Friedens verhaftet worden waren (SN berichtete), ausgewiesen.

Unter den Demonstranten waren auch acht Deutsche, sie trafen am Nachmittag in Frankfurt ein. Sie berichteten, dass sie in einem Keller von der Polizei festgehalten und auch mißhandelt wurden.

Außerdem wurde aus Diplomatenkreisen bekannt, dass Botschaftsvertreter der betroffenen Staaten ins Außenministerium einbestellt worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hollik
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mitglied, Gong
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?