21.11.01 20:26 Uhr
 30
 

Neue Geschäftsidee: Web-Botschaft aus dem Jenseits

Durch eigene schmerzliche Erfahrung kam ein cleverer Amerikaner auf die Idee, eine E-mail-Botschaft von dem in Bälde Sterbenden anzufertigen. Nach der Beerdigung werden die Angehörigen noch einmal von ihrem Verstorbenen seine letzten Worte lesen.

Auf der US-Website 'Timelessmail.com'
kann der Text vor dem nahenden Absterben eingespeichert werden.

Die vorher festgelegten E-mail-Empfänger erhalten dann somit die letzte Botschaft ihres Verwandten/Freundes sozusagen aus dem 'Jenseits'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geschäft, Web, Botschaft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?