21.11.01 20:22 Uhr
 37
 

Guten Appetit: "Hannibal" Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr

Schon im nächsten Jahr wird das sogenannte Prequel von 'Das Schweigen der Lämmer' gedreht. Es handelt sich hier nicht um eine Fortsetzung, sondern um die Erzählung der Vorgeschichte.

Diese wurde allerdings schon 1996 mit anderen Darstellern verfilmt. Doch der Erfolg blieb aus.
Shortnews berichtete schon, dass wiederum Sir Anthony Hopkins die Rolle des Hannibal Lectors spielen wird.

Weitere Darsteller sind Harvey Keitel als FBI-Agent und Edward Norton.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Dreharbeit, Appetit
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?