21.11.01 19:18 Uhr
 205
 

Buch für Ex-Kanzlerberater Steiner - Titel: "Sehr geehrtes Arschloch"

Der ehemalige Regierungspräsident von Köln, Franz-Josef Antwerpes, hat dem früheren Kanzlerberater Michael Steiner sein Buch mit dem Titel 'Sehr geehrtes Arschloch' geschickt.

Antwerpes wollte Steiner mit diesem Buch und einem beigefügten und einem Schreiben Tipps geben, wie er mit Beleidigungen umgehen sollte.

Antwerpes Buch trägt seinen Titel aufgrund eines Briefes, den ihm einst ein verärgerter Wähler geschickt hatte und der eben mit dieser Anrede begann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Buch, Titel, Kanzler, Stein, Arsch, Arschloch
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Liegen Beweise für Staatsverrat des ehem. ukr. Präs. Janukovich bei UN vor?
Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?