21.11.01 19:18 Uhr
 205
 

Buch für Ex-Kanzlerberater Steiner - Titel: "Sehr geehrtes Arschloch"

Der ehemalige Regierungspräsident von Köln, Franz-Josef Antwerpes, hat dem früheren Kanzlerberater Michael Steiner sein Buch mit dem Titel 'Sehr geehrtes Arschloch' geschickt.

Antwerpes wollte Steiner mit diesem Buch und einem beigefügten und einem Schreiben Tipps geben, wie er mit Beleidigungen umgehen sollte.

Antwerpes Buch trägt seinen Titel aufgrund eines Briefes, den ihm einst ein verärgerter Wähler geschickt hatte und der eben mit dieser Anrede begann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Buch, Titel, Kanzler, Stein, Arsch, Arschloch
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?