21.11.01 18:22 Uhr
 1.022
 

Pop-Diva Mariah Carey: "Ich habe nur eine Gehirnhälfte"

Die Pop-Diva Mariah Carey behauptet jetzt von sich, dass sie nur eine Gehirnhälfte hat. Sie sei nur kreativ, kann aber nichts richtig machen.

Wörtlich sagte sie:'Wenn man mir sagt, dass ich mich hinsetzen und die wichtigen Dinge des Lebens auf ein Blatt Papier schreiben soll, dann fragt man hier die Falsche. Ich kann das kaum. Ich habe diese Gehirnhälfte nicht, ich bin bloß kreativ.'

Mariah Carey machte in letzter Zeit durch ihre Sanatoriumsaufenthalte und ihre labile Verfassung auf sich aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehirn, Pop, Mariah Carey, Diva
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?