21.11.01 17:47 Uhr
 12
 

Mac OS X Server: Neues Update erhältlich

Apple hat nun auch ein Update für Mac OS X Server bereitgestellt.

Mit dem Update sollen die Server, die Mac OS X Server als Software laufen haben, unter großen Belastungen (viele Zugriffe) wesentlich stabiler sein. Auch die Geschwindigkeit sei höher. Dies betrifft den Mail und den Webserver.

Verbessert sei auch die Administration des Servers, sowie Drucker-Sharing über SMB. Auch WINS-Registrierung sei überarbeitet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Server, Mac, OS X
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?