21.11.01 15:33 Uhr
 1.941
 

T-DSL: Schlechte Geschwindigkeit, mieser Service - Ein Kunde berichtet

Ein Redakteur des Internet-Portals onlinekosten.de schreibt in einem seiner Berichte über Erfahrungen mit einem DSL-Anschluss der Deutschen Telekom.
Aber Positives gibt es kaum zu berichten.

So war der Anschluss anfangs recht schnell und stabil. Doch im Laufe der Zeit wurde die Geschwindigkeit schlechter. Nähere Nachforschungen ergaben, dass der Fehler bei der Telekom lag. Diese reagierte auf Reklamationen aber nicht.

Außerdem wird der Service allgemein als schlecht bezeichnet. Denn so konnte weder die Service-Hotline noch ein Techniker das Problem lösen, so dass die Störung noch heute bestand hat.
Man beachte: Der Mann bekam T-DSL vor mehr als einem Jahr.


WebReporter: Beroshima
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, DSL, Service, Geschwindigkeit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geflohener nordkoreanischer Soldat hat 27 Zentimeter langen Wurm in Darm
Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Fußball: 24 Tore in fünf Spielen - Paris stellt Champions-League-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?