21.11.01 15:33 Uhr
 1.941
 

T-DSL: Schlechte Geschwindigkeit, mieser Service - Ein Kunde berichtet

Ein Redakteur des Internet-Portals onlinekosten.de schreibt in einem seiner Berichte über Erfahrungen mit einem DSL-Anschluss der Deutschen Telekom.
Aber Positives gibt es kaum zu berichten.

So war der Anschluss anfangs recht schnell und stabil. Doch im Laufe der Zeit wurde die Geschwindigkeit schlechter. Nähere Nachforschungen ergaben, dass der Fehler bei der Telekom lag. Diese reagierte auf Reklamationen aber nicht.

Außerdem wird der Service allgemein als schlecht bezeichnet. Denn so konnte weder die Service-Hotline noch ein Techniker das Problem lösen, so dass die Störung noch heute bestand hat.
Man beachte: Der Mann bekam T-DSL vor mehr als einem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, DSL, Service, Geschwindigkeit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?