21.11.01 15:33 Uhr
 1.941
 

T-DSL: Schlechte Geschwindigkeit, mieser Service - Ein Kunde berichtet

Ein Redakteur des Internet-Portals onlinekosten.de schreibt in einem seiner Berichte über Erfahrungen mit einem DSL-Anschluss der Deutschen Telekom.
Aber Positives gibt es kaum zu berichten.

So war der Anschluss anfangs recht schnell und stabil. Doch im Laufe der Zeit wurde die Geschwindigkeit schlechter. Nähere Nachforschungen ergaben, dass der Fehler bei der Telekom lag. Diese reagierte auf Reklamationen aber nicht.

Außerdem wird der Service allgemein als schlecht bezeichnet. Denn so konnte weder die Service-Hotline noch ein Techniker das Problem lösen, so dass die Störung noch heute bestand hat.
Man beachte: Der Mann bekam T-DSL vor mehr als einem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, DSL, Service, Geschwindigkeit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?