21.11.01 15:23 Uhr
 19
 

Der Herzenswunsch von Boris Becker - Geburtstagsbesuch von Babs?

Ein sehr hartes Jahr hat Boris Becker hinter sich gelassen. Erstens die Scheidung von Barbara, dann noch diese 'Besenkammer'-Affäre und jetzt stehen die Finanzämter vor seiner Tür, wegen voraussichtlicher Steuerhinterziehung.

Morgen aber kommt sein 34. Geburtstag.
Wie sich Becker äußerte, ist sein Herzenswunsch: Der Besuch von Ex-Ehefrau Barbara. Er würde sich sehr freuen, wenn sie zu Besuch käme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Renegade17
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Boris Becker
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?