21.11.01 15:13 Uhr
 3.625
 

Werbefläche so groß wie 3 Fußballfelder- keiner sah sie wegen Nebel

Die größte Werbetafel, die mit ihren Ausmaßen von drei Fußballfeldern sogar den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde schaffte, wird jetzt wegen notorischer Erfolglosigkeit abgerissen.

Die Tafel stand am Ufer des Jangtse-Flusses im chinesischen Chongqing und fand kaum Beachtung, da sie fast ständig in dichten Nebel gehüllt war.


Es wurde nicht ein einziges Mal ein Plakat angebracht - die Werbetafel wird nun im Januar 'jungfräulich' abgerissen.


ANZEIGE  
WebReporter: ODY
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fußball, Nebel
Quelle: www.afp.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?