21.11.01 15:00 Uhr
 32
 

Heidfeld nicht vor 2004 zu McLaren

Der deutsche Sauber-Pilot Nick Heidfeld wird auf keinen Fall vor 2004 zu McLaren Mercedes wechseln, denn der Sauber-Boss Peter Sauber will ihn unter keinen Umständen ziehen lassen wie Kimi Räikkönen.

Doch dann könnte er schon für McLaren fahren, da Ron Dennis sein Interesse an dem Deutschen erklärt hat.

In der nächsten Saison wird Felipe Massa den Platz von Räikkonen übernehmen.


ANZEIGE  
WebReporter: MediTrust
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?