21.11.01 13:25 Uhr
 19
 

Barbarez übt Kritik an Trainer Jara und dessen Spielsystem

Der Bosnier Sergej Barbarez übte nach nur fünf Spieltagen öffentlich Kritik am neuen HSV-Trainer Kurt Jara, dem er vorwirft, dass der Verein nach den zwei Siegen nach dem Amtsantritt Jaras beim HSV 'keinen Schritt vom Fleck gekommen ist'.

Ebenso kritisiert Barbarez, der lange verletzt war, die vom Trainer eingesetzte Taktik, in der er zumeist als einzige Spitze agiert : 'Hinter den Spitzen war ich gefährlicher, hatte mehr Ballkontakte und konnte daher effektiver spielen.'

Barbarez, der bereits vor der Saison den HSV-Kader als 'viel zu schwach für hohe Ziele' einstufte, schiebt sichtlich Frust in Hamburg. Jara indes merkte an, dass Barbarez ein Kopfproblem hätte und sich selbst läuferisch mehr in Szene setzen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Kritik, Trainer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?