21.11.01 12:50 Uhr
 23
 

Mick Jagger vs. Robbie Williams: Jagger sieht alt aus

Nachdem Jagger für sein Soloalbum die "Promotiontrommel" gewirbelt hatte, startete sein Werk eher bescheiden in die Verkaufcharts. Robbie Williams, der sein Album zur gleichen Zeit veröffentlichte, ließ Jagger alt aussehen.

Williams Album verkaufte sich am Montag knapp 73.000 Mal. Im Gegensatz zu der "wundervollen" Werbung Jaggers, so ein Experte der Musikindustrie, sei dies sehr enttäuschend gewesen.

Kommentare zu dem schlechten Verkaufsstart des Jagger-Albums gab der Sprecher des Sängers nicht ab. Es wäre noch zu früh für eine Einschätzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Mick Jagger
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?