21.11.01 12:44 Uhr
 29
 

GameCube-Launch am 2. März 2002?

gamigo.de hatte in den letzten Tagen ja bereits ein Interview mit Nintendo veröffentlicht, in dem das Frühjahr 2002 als Launch-Termin für den GameCube bestätigt wurde.

Nun tauchte eine ominöse offizielle Mitteilung des Nintendo Pressecenters in Japan auf. Demnach soll die Konsole am 2. März 2002 in Europa auf den Markt kommen.

Der Preis soll dann bei 229 Euro liegen, was 447,88 DM entspricht. Pro Spiel wären 59 Euro fällig (115,39 DM).
Am 23. November soll aber eine weitere Pressemitteilung von Nintendo erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dirk.Olbertz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Launch
Quelle: www.gcnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?