21.11.01 12:43 Uhr
 34
 

Neues Release des Internetbrowsers Mozilla

Seit dem 20.11.2001 ist nun das lang ersehnte Release 0.9.6 des Open Source Browsers verfügbar. Auf der Webseite des Herstellers ist es zur Zeit für 32Bit Windows, Mac-OS und Linux verfügbar.

An den Funktionen hat sich nicht viel verändert, es wurden das .ico und das .bmp Format nun auf allen Plattformen verfügbar gemacht, jedoch wurden viele Bugs der Vorgängerversionen ausgebügelt, weshalb es deutlich stabiler laufen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commander-bond
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Release, Mozilla
Quelle: www.mozilla.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?