21.11.01 10:16 Uhr
 68
 

F1: Montoya ist der Lieblingsfahrer von Frank Williams, so R. Schumacher

Als Jenson Button noch mit Ralf Schumacher bei Williams BMW war, galt Ralf als Nummer eins im Team.
Dieses hat sich aber durch den Weggang von Button und das Kommen von Juan Pablo Montoya geändert.

So ist Montoya nicht nur gleichwertig mit Ralf Schumacher, sondern konnte auch schon beweisen, dass er besser sein kann. Dieses brachte R. Schumacher unter Druck und er forderte sogar eine Stallorder für die kommende Saison.

Diesen Wunsch hat Frank Williams aber abgeschmettert und beide Fahrer haben freie Fahrt.
Ralf behauptet in einem Interview, dass Frank Williams Montoya liegen würde, dieses wäre aber nie zu einem Problem im Team geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Williams, Liebling
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?