21.11.01 09:44 Uhr
 18
 

Medienzar Rupert Murdoch mit 70 erneut Vater

Wendi Deng, die dritte Frau von Murdoch hat am Montag in einer New Yorker Klinik eine Tochter zur Welt gebracht, und so den 70-jährigen Rupert Murdoch noch einmal zum Vater gemacht.

Das Baby soll den Namen Grace Helen erhalten. Insgesamt hat Murdoch nun 5 Kinder und ist selbst schon Großvater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Medium
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke von Linken-Politiker wegen Volksverhetzung angezeigt
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?