21.11.01 09:34 Uhr
 44
 

Joschka Fischer will, dass Grüne hinter dem Afghanistan Einsatz stehen

Nach Aussagen des Spiegels sucht Joschka Fischer eine Bestätigung des vom Bundestag beschlossenenen Afghanistan Einsatzes am Grünen-Parteitag, der am Wochenende stattfinden wird.

Er sagte weiter, dass es nicht sein könne, dass in den Gemeinden die Grünen von den Realos dominiert werden, dass die Basis aber bei internationalen Fragen immer zu ihm kommen würde.

Desweiteren stellte er klar, dass die Basis entscheiden müsse, ob die Regierungspolitik vollständig mitgetragen werde oder die Grünen die Regierungskoalition lieber platzen lassen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bolle
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Einsatz, Die Grünen, Fisch, Fischer, Joschka Fischer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?