21.11.01 08:16 Uhr
 62
 

Pearson und chinesisches Fernsehen (CTV) bringen Kindern Englisch bei

Pearson PLC, ein Verlag, welcher unter anderem den Economist, die Financial Times, Financial Times Deutschland, Les Echos und Expansion herausgibt, hat ein gemeinsames Projekt mit dem chinesischen Fernsehen bekannt gegeben.

Das Ziel ist, chinesischen Kindern Englisch beizubringen. Das soll im Rahmen von Unterhaltung stattfinden. Es sei auch eine hervorragende Gelegenheit, Werbung zu verbreiten.

Pearson wird 50% vom Unternehmen besitzen, CTV 40% und Cyber Solutions (eine chinesische Breitband-Telekom Firma aus Peking) 10%.


WebReporter: nmw.info
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: China, Fernsehen, Englisch
Quelle: interactive.wsj.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?