21.11.01 08:16 Uhr
 62
 

Pearson und chinesisches Fernsehen (CTV) bringen Kindern Englisch bei

Pearson PLC, ein Verlag, welcher unter anderem den Economist, die Financial Times, Financial Times Deutschland, Les Echos und Expansion herausgibt, hat ein gemeinsames Projekt mit dem chinesischen Fernsehen bekannt gegeben.

Das Ziel ist, chinesischen Kindern Englisch beizubringen. Das soll im Rahmen von Unterhaltung stattfinden. Es sei auch eine hervorragende Gelegenheit, Werbung zu verbreiten.

Pearson wird 50% vom Unternehmen besitzen, CTV 40% und Cyber Solutions (eine chinesische Breitband-Telekom Firma aus Peking) 10%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nmw.info
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: China, Fernsehen, Englisch
Quelle: interactive.wsj.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?